27.07.2023

ABSAGE wegen schlechten Wetters: Metropolink: Geführte Radtour

Start: 17.00 Uhr
Ende: 18.30 Uhr

Die Tour wird aufgrund des schlechten Wetters abgesagt. Wir versuchen einen Nachholtermin zu finden und informieren dann hier über diese Seite wieder!

Die grüne Gemeinderatsfraktion bietet Euch gleich zu Beginn der Sommerferien eine ganz besondere Radtour durch Heidelberg. Wir konnten die Kennerin für Street Art, Sandra Mantwill-Aue, dafür gewinnen, mit uns ausgewählte Wandbilder anzufahren, die im Rahmen der Metropolink-Festivals in den letzten Jahren entstanden sind. Dort wird uns Sandra jeweils zu den Murals und deren Künstler*innen etwas erzählen. Danach werdet Ihr die Kunstwerke mit anderen Augen sehen - versprochen!

Teilnahme nur mit Anmeldung unter: geschaeftsstelle@gruene-fraktion.heidelberg.de.

Wer mag, kann im Anschluss an die geführte Radtour mit uns zur Eröffnung des Metropolink-Festivals 2023 im PHV radeln. Eine Eintrittskarte für das Festival ist selbst und auf eigene Kosten zu erwerben. Die Teilnahme an der Radtour ist kostenlos.

Hinweis: Voraussetzung ist ein eigenes funktionstüchtiges Fahrrad, die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

 

 

Deutschland