Fahr mit im grünen Team beim Stadtradeln

Heidelberg nimmt auch in diesem Jahr am Stadtradeln teil und Radler*innen-Ehrensache, dass die Grünen wieder mit einem eigenen Team dabei sind. Es geht darum, in Teams innerhalb von drei Wochen (4.7. bis 24.7.) möglichst viele Kilometer zu sammeln, die auf dem Fahrrad für Alltagswege zurückgelegt werden. Du bist noch nicht angemeldet? Dann aber schnell!

So kannst du dich neu registrieren:

– Seite aufrufen: https://www.stadtradeln.de/heidelberg

– Mitmachen -> Registrieren

– Land: BaWü

– Stadt: HD

– Vorhandenem Team beitreten

– Teamname: Grüne Heidelberg

– Neu registrieren: Formular ausfüllen

– dann in eurem Mailfach die Anmeldung bestätigen

 

So kannst du deinen Account vom letzten Jahr reaktivieren:

– Seite aufrufen: https://www.stadtradeln.de/heidelberg

– Mitmachen -> Registrieren

– Einloggen und Account reaktivieren

– Benutzername und Passwort eingeben

– Land: BaWü

– Stadt: HD

– Vorhandenem Team beitreten

– Teamname: Grüne Heidelberg

– Bestätigung kommt per Mail

 

Mehr könnt/müsst ihr momentan noch nicht machen. Kilometer zählen und eingeben geht erst ab dem 4. Juli. Da erinnere ich euch aber nochmal dran.

Zum Auftakt am 4. Juli wird es eine Rad-Demo zu “Radschnellweg Rhein-Neckar jetzt!” geben, die Fraktion ist Mitorganisator. Wir starten um 11 Uhr am Ebertplatz. Da könnt ihr schon die ersten Kilometer sammeln, nach Mannheim schlägt durchaus zu Buche.

Wir zählen wieder auf ein starkes Team!

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Drucken

Weitere Neuigkeiten: