4. Platz für Grünes Team beim Stadtradeln

Das Team Grüne Heidelberg hat beim Stadtradeln einen respektablen vierten Platz erreicht, bei 93 Teams. Unsere 66 aktiven Radler*innen haben insgesamt 14.181 km erstrampelt, das ist jede Menge!

Am letzten Tag haben wir mit zwanzig Leuten aus dem Grünen Team noch eine Radtour nach Ladenburg unternommen. Bei schönstem Wetter, gut geölten Ketten und strammen Waden haben wir nochmal ein paar Kilometer fürs Grüne Team erradelt. Diese Tour und auch die anderen Strecken, die wir im Laufe der drei Wochen des Stadtradelns gefahren sind, haben uns viel Spaß gemacht. Und wir haben auch gleich noch einen Beitrag zur Mobilitätswende und zum Klimaschutz geleistet.

Allen, die ihre Radelkilometer für das Grüne Team gesammelt haben, ganz herzlichen Dank!

   

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Drucken

Weitere Neuigkeiten: