Fahr mit im grünen Team beim Stadtradeln

Heidelberg nimmt auch in diesem Jahr am Stadtradeln teil und Radler*innen-Ehrensache, dass die Grünen wieder mit einem eigenen Team dabei sind. Es geht darum, in Teams innerhalb von drei Wochen (4.7. bis 24.7.) möglichst viele Kilometer zu sammeln, die auf dem Fahrrad für Alltagswege zurückgelegt werden. Du bist noch nicht angemeldet? Dann aber schnell.

 

So kannst du dich neu registrieren:

– Seite aufrufen: https://www.stadtradeln.de/heidelberg

– Mitmachen -> Registrieren

– Land: BaWü

– Stadt: HD

– Vorhandenem Team beitreten

– Teamname: Grüne Heidelberg

– Neu registrieren: Formular ausfüllen

– dann in eurem Mailfach die Anmeldung bestätigen

 

So kannst du deinen Account vom letzten Jahr reaktivieren:

– Seite aufrufen: https://www.stadtradeln.de/heidelberg

– Mitmachen -> Registrieren

– Einloggen und Account reaktivieren

– Benutzername und Passwort eingeben

– Land: BaWü

– Stadt: HD

– Vorhandenem Team beitreten

– Teamname: Grüne Heidelberg

– Bestätigung kommt per Mail

 

Mehr könnt/müsst ihr momentan noch nicht machen. Kilometer zählen und eingeben geht erst ab dem 4. Juli. Da erinnere ich euch aber nochmal dran.

 

Wir zählen wieder auf ein starkes Team!