23.05.2023

Feierabend-Radtour im Rahmen des Stadtradelns

Start: 17.30 Uhr
Ende: 19.15 Uhr

Werdet Mitglied in unserem Stadtradel-Team Grüne Heidelberg und kommt mit uns mit zu unserer Feierabend-Radtour nach Schwetzingen. Ihr könnt den Arbeitstag hinter euch lassen, sammelt Kilometer für unser Team und lernt vielleicht noch nette Leute kennen. Wir freuen uns auf euch. Bitte gebt Rückmeldung unter geschaeftsstelle@gruene-fraktion.heidelberg.de, wenn ihr den Abend noch mit uns im Biergarten Himmelswiese ausklingen lassen wollt, damit wir dort Bescheid geben können, mit wie vielen Leuten wir kommen.

17.30 Uhr: Treffpunkt: Bahnstadt-Promenade Höhe Pfaffengrunder Terrasse

Fahrt auf der künftigen Route des Radschnellweges über Pfaffengrund und Eppelheim Richtung Plankstadt nach Schwetzingen

18.45 Uhr: Rückfahrt

19.15 Uhr Einkehr Himmelswiese (hierfür bitte anmelden!)

Wir fahren im Alltagstempo. Teilnahme nur mit einem verkehrstauglichen Fahrrad und auf eigene Gefahr!

Deutschland