08.09.2023

Was gibt’s Neues in der Bahnstadt?

Start: 17.00 Uhr
Ende: 18.30 Uhr

Die Bahnstadt - Heidelbergs jüngster Stadtteil - entwickelt sich nach wie vor weiter. Diesmal zeigt Stadtrat Felix Grädler, was sich im zweiten Bauabschnitt Bahnstadt (Bahnstadt West) aktuell tut und erklärt, was dort noch geplant ist. Grädler selbst arbeitet nicht nur in der Bahnstadt, sondern lebt mit seiner Familie auch dort, er kennt also den Stadtteil wie seine Westentasche. Im Nachgang zur Radtour besteht außerdem das Angebot, in der Kleinen Freiheit der halle02 für Anregungen und über Problemstellungen im Stadtteil in Austausch zu treten.

Hinweis: Voraussetzung ist ein eigenes funktionstüchtiges Fahrrad, die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr! Bei Regen muss die Radtour leider ausfallen.

Gadamerplatz 1, 69115 Heidelberg
Deutschland